Promiflash Logo
"Beste Kumpel": Hier spielen die YouTuber-Kids Lio und LeoInstagram / paola, bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

"Beste Kumpel": Hier spielen die YouTuber-Kids Lio und Leo

6. Dez. 2020, 19:12 - Simo Hanzlik

Na, da haben sich aber zwei gefunden! Dass sich die beiden deutschen YouTuberinnen Bibi Claßen (27) – im Netz wohlbekannt unter BibisBeautyPalace – und Paola Maria (27) blendend verstehen, dürfte kein großes Geheimnis sein: Zuletzt hatten die Freundinnen im vergangenen September gemeinsam auf Paolas Babyparty gefeiert. Doch nicht nur die beiden Influencerinnen pflegen eine Freundschaft – auch ihre kleinen Sohnemänner Lio Claßen (2) und Leonardo Koslowski (1) haben sich bereits angefreundet!

"Beste Kumpel", betitelte Bibi einen niedlichen Clip in ihrer Instagram-Story – und der Anblick der beiden kleinen YouTuber-Kids dürfte so manches Fan-Herz zum Schmelzen gebracht haben: In dem Video beschäftigen sich die beiden Jungs gemeinsam mit einem kunterbunten Videospiel auf einem Tablet. Dabei tragen sie – passend für das entspannte Playdate – niedliche Mini-Jogginghosen.

Ob Bibi, ihr Mann Julian (27) und der kleine Lio also auch bereits das jüngste Familienmitglied der Koslowskis kennenlernen durften? Paola und ihr Sascha (33) hatten Anfang November ihr zweites Kind – das kleine Söhnchen Alessandro – auf der Welt begrüßt. Die Fans dürfen also gespannt darauf sein, ob es demnächst auch einen süßen Schnappschuss der gesamten YouTuber-Rasselbande zu sehen gibt...

Leonardo Koslowski und Lio Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Leonardo Koslowski und Lio Claßen
YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Instagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Lio und Leo so gut verstehen würden?
313
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de