Na, da haben sich aber zwei gefunden! Dass sich die beiden deutschen YouTuberinnen Bibi Claßen (27) – im Netz wohlbekannt unter BibisBeautyPalace – und Paola Maria (27) blendend verstehen, dürfte kein großes Geheimnis sein: Zuletzt hatten die Freundinnen im vergangenen September gemeinsam auf Paolas Babyparty gefeiert. Doch nicht nur die beiden Influencerinnen pflegen eine Freundschaft – auch ihre kleinen Sohnemänner Lio Claßen (2) und Leonardo Koslowski (1) haben sich bereits angefreundet!

"Beste Kumpel", betitelte Bibi einen niedlichen Clip in ihrer Instagram-Story – und der Anblick der beiden kleinen YouTuber-Kids dürfte so manches Fan-Herz zum Schmelzen gebracht haben: In dem Video beschäftigen sich die beiden Jungs gemeinsam mit einem kunterbunten Videospiel auf einem Tablet. Dabei tragen sie – passend für das entspannte Playdate – niedliche Mini-Jogginghosen.

Ob Bibi, ihr Mann Julian (27) und der kleine Lio also auch bereits das jüngste Familienmitglied der Koslowskis kennenlernen durften? Paola und ihr Sascha (33) hatten Anfang November ihr zweites Kind – das kleine Söhnchen Alessandro – auf der Welt begrüßt. Die Fans dürfen also gespannt darauf sein, ob es demnächst auch einen süßen Schnappschuss der gesamten YouTuber-Rasselbande zu sehen gibt...

Leonardo Koslowski und Lio Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Leonardo Koslowski und Lio Claßen
YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Instagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit ihrer kleinen Familie
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Lio und Leo so gut verstehen würden?362 Stimmen
313
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
49
Nee, da bin ich überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de