Promiflash Logo
Wurde Ferhat bei "Ex on the Beach" etwa falsch dargestellt?Instagram / fero_chaseZur Bildergalerie

Wurde Ferhat bei "Ex on the Beach" etwa falsch dargestellt?

13. Dez. 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Kam Ferhat (28) bei seiner Ex on the Beach-Teilnahme möglicherweise ganz anders rüber, als er in Wirklichkeit ist? Bis vor wenigen Wochen war der Kölner noch in dem außergewöhnlichen Flirt-Format zu sehen. Kurz vor dem großen Finale musste der Muskelmann dann allerdings auf Anweisung des "Terror Tablets" die TV-Villa verlassen. Doch wurde er während seines dortigen Aufenthalts etwa ganz falsch dargestellt? Im Promiflash-Interview sprach Ferhat nun Klartext!

"Man hätte mehr von meiner emotionalen, streitschlichtenden Seite zeigen können", stellte Ferhat gegenüber Promiflash klar. Doch ihm sei auch bewusst, dass nicht die kompletten 24 Stunden eines Tages gezeigt werden können, sondern lediglich kurze Ausschnitte ausgestrahlt werden. Von TV-Mitbewohnerin Olivia Laurea musste Ferhat aber dennoch harte Kritik einstecken. Für den Fitnessfan allerdings kein Problem – immerhin habe er mit dieser Reaktion der rothaarigen Beauty bereits gerechnet.

Doch hat Ferhat seinen Exit so kurz vor dem Finale ebenfalls so gut weggesteckt? "Ich war schon enttäuscht", erklärte der Reality-TV-Star. Im Endeffekt sei es aber die beste Entscheidung gewesen. "Je früher von den meisten Fakern und Promipärchen weg, desto besser", erläuterte Ferhat.

Ferhat, Reality-TV-Star
Instagram / fero_chase
Ferhat, Reality-TV-Star
Olivia Laurea, 2020
Instagram / _olivialaurea_
Olivia Laurea, 2020
Ferhat, Reality-Star
Instagram / fero_chase
Ferhat, Reality-Star
Könnt ihr Ferhats Aussage nachvollziehen?
31
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de