Promiflash Logo
Bizarres Gerücht: Hatte Kanye eine Affäre mit Jeffree Star?Getty Images/Jean-Baptiste Lacroix, Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Bizarres Gerücht: Hatte Kanye eine Affäre mit Jeffree Star?

7. Jan. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist an dieser verrückten Spekulation etwas dran? Vor Kurzem meinten Insider zu wissen, dass die Ehe von Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) nicht mehr zu retten sei. Angeblich sollen die beiden bereits über ihre Scheidung verhandeln – bestätigt wurden die Gerüchte bisher jedoch nicht. Social-Media-Star Ava Louise stellt nun jedoch eine verrückte Vermutung über die Gründe für das Ehe-Aus auf: Ihrer Meinung nach soll Kanye eine Affäre mit YouTuber Jeffree Star (35) gehabt haben!

Auf TikTok verbreitete Ava nun ihre absurde Theorie. "Kanye hatte was mit einem berühmten männlichen Beauty-Guru am Laufen. Viele Leute in der Szene wissen das schon seit Längerem", behauptete sie in ihrem Clip. Die Blondine könne zwar nicht bekannt geben, um wen genau es sich handle – die Person würde sie mit Sicherheit verklagen – aber der Seitensprung sei der Hauptgrund für die Religiosität des Rappers. Avas Follower vermuten nun, dass Jeffree der vermeintliche Flirt des Noch-Ehemanns von Kim ist – die Influencerin likte nämlich Kommentare, in denen der 36-Jährige erwähnt wurde.

An Avas Behauptungen bleibt jedoch zu zweifeln: Sie meinte zwar, die Beweise von Kims Anwalt bekommen zu haben, könne diese jedoch nicht offen legen. "'Kanye datet Jeffree' ist das gefakteste und lustigste Gerücht, das jemand kreieren konnte. Ich liebe es", stellte ein User auf Twitter klar und sprach damit vielen weiteren Usern aus der Seele, die dem TikTok-Sternchen keinen großen Glauben schenken.

Jeffree Star, Beauty-Guru
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star, Beauty-Guru
Kanye West und Kim Kardashian, 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, 2016
Jeffree Star im Januar 2020
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im Januar 2020
Glaubt ihr, an dem Gerücht ist was dran?
619
2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de