Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa froh über rasante GeburtInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa froh über rasante Geburt

9. Jan. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Genauso schnell wie bei Melissa und Philipp die Hochzeitsglocken läuteten, kam im Dezember auch ihr erstes Kind zur Welt. Selbstverständlich hatte sich die Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin eine schöne Geburt vorgestellt, doch daraus wurde leider nichts. Gallensteine lösten bei der Blondine extreme Schmerzen aus, sodass sie sich nach wochenlangen Qualen für eine Einleitung der Geburt entschied. Am Ende kam Melissas Sohn unglaublich schnell auf die Welt.

Von der ersten Wehe bis zur Geburt ihres kleinen Muckis vergingen nur zwei Stunden. "Tatsächlich erging es mir damit sehr gut! Ich war eigentlich total erleichtert, dass es so schnell ging und mein Körper sich so gut darauf eingestellt hat", berichtet sie in ihrer Instagram-Story. Kurz nachdem ihre Fruchtblase von ihrer Hebamme Anne geöffnet wurde, kamen die Wehen im Sekundentakt und wurden immer schmerzhafter. Melissa beschreibt: "Somit rief ich Anne, die alles in die Wege leitete. Doch zum PDA legen kam es nicht mehr, denn schnell merkte ich, dass der kleine Mucki nun kommt!"

Neben einem sehr ausführlichen Bericht beantwortete Melissa in ihrer Story mehrere Fragen zur Geburt. Sie verriet unter anderem, dass sie keine Maske bei der Entbindung tragen musste. Ganz im Gegensatz zu Game of Thrones-Schauspielerin Sophie Turner (24), die beteuerte, bei der Geburt einen Mund-Nasen-Schutz getragen zu haben.

Melissa, kurz vor der Geburt ihres Babys
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, kurz vor der Geburt ihres Babys
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa kurz vor der Geburt
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa kurz vor der Geburt
"Hochzeit auf den erste Blick"-Melissa mit ihrem Mann Philipp kurz nach der Geburt
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den erste Blick"-Melissa mit ihrem Mann Philipp kurz nach der Geburt
Könnt ihr verstehen, dass Melissa froh war, die Geburt schnell hinter sich gebracht zu haben?
19
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de