Anzeige
Promiflash Logo
Einen Monat Ehe: Anna Hofbauer teilt Hochzeits-Throwback@katarinafedoraZur Bildergalerie

Einen Monat Ehe: Anna Hofbauer teilt Hochzeits-Throwback

27. Jan. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (32) könnte derzeit kaum glücklicher sein! Vor wenigen Tagen überraschte die ehemalige Bachelorette ihre Fans mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Sie hat ihrem Partner Marc Barthel (31) still und heimlich das Jawort gegeben – und das sogar schon an Weihnachten. Inzwischen ist die Blondine seit einem Monat eine stolze Ehefrau. Im Netz blickte Anna nun noch mal auf diesen besonderen Moment in ihrem Leben zurück!

"Alles Gute zu einem Monat Ehe, mein Liebster", verkündete Anna fröhlich via Instagram. Passend zum einmonatigen Jubiläum teilte die Beauty einen Schnappschuss der Zeremonie: Mit einem überglücklichen Lächeln fallen sich die frischgebackenen Eheleute samt Blumenstrauß in der Hand in die Arme. "Liebe meines Lebens. Wie schnell die Zeit vergeht", zeigte sich Anna durchaus überrascht.

Und auch Annas Mann Marc kann sein Glück, die einstige Rosenkavalierin an seiner Seite zu haben, offensichtlich noch immer kaum fassen. "Du bist einfach so wunderschön, mein Schatz", schwärmte der Schauspieler in einem der zahlreichen Kommentare unter dem Post.

Anna Hofbauer, ehemalige BacheloretteInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette
Anna Hofbauer im Januar 2019Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Würdet ihr gerne mehr Aufnahmen der Zeremonie sehen?
41
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de