Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Judith Rakers ist das "The Masked Singer"-KükenProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Enthüllt: Judith Rakers ist das "The Masked Singer"-Küken

9. März 2021, 22:17 - Promiflash

Nächste Enthüllung bei The Masked Singer! In den vorherigen Shows wurden bereits das Schwein als Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (55), das Einhorn als Schwimmerin Franziska van Almsick (42) und das Quokka als Schauspieler Henning Baum (48) entlarvt. Nun musste sich der vierte Teilnehmer geschlagen geben. Zu den heutigen Wacklern zählten der Monstronaut, der Stier und das Küken – Letzteres musste die Maske abnehmen.

Als das Küken seine Maske abnahm kam Moderatorin Judith Rakers (45) zum Vorschein. Heute durfte das beliebte Feder-Kostüm sogar zweimal performen, da alle Wackler noch einmal antreten mussten. Judith performte "Supergirl" von Reamonn und in der zweiten Runde "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra. Doch die Darbietungen haben nicht gereicht und deswegen schied sie heute aus.

Die heutige Gast-Promi-Dame, die mitraten durfte, war Lena Gercke (33). Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin erschien mit einem äußert gewagten Outfit bestehenden aus einem Sakko und einem BH. Dabei zeigte sie, dass sie kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes schon wieder ein durchtrainiertes Sixpack hat.

ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Küken
Instagram / judith_rakers
Judith Rakers im Januar 2020
ProSieben/ Willi Weber
Lena Gercke bei "The Masked Singer"
Hättet ihr gedacht, dass Judith das Küken ist?1010 Stimmen
64
Ja, das wusste ich!
946
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de