Anzeige
Promiflash Logo
Übertrieben? "Take Me Out"-Boy im WeihnachtsmannkostümInstagram / nicklas_grdmnZur Bildergalerie

Übertrieben? "Take Me Out"-Boy im Weihnachtsmannkostüm

14. März 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

In der neuen Take Me Out-Folge vom Samstag wurden den 30 Single-Ladys wieder einige sehr spezielle Typen vor den Buzzer gestellt. Den Anfang machte der 25-jährige Pierre, der eigentlich einen guten Start hinlegte, weil sich nach der Vorstellung nur vier Mädels rausbuzzerten. Doch im darauffolgenden Vorstellungsvideo zeigte er sich mit einer Shisha in der Badewanne – 21 Mädels zogen schon in den ersten Sekunden während der Clip-Ausstrahlung die Reißleine. Der letzte Junggeselle schoss aber den Vogel ab: Er erschien im Weihnachtsmannkostüm.

Nicklas aus Bremerhaven begrüßte die Mädels mit "Moin Moin", nachdem er den Aufzug verlassen hatte. Einigen Damen war seine Stimme zu hoch und zu wenig maskulin, weswegen 14 von 30 Mädels den Buzzer betätigten. Dann erfuhren die verbliebenen Frauen mehr über Nicklas durch ein Video – weitere sieben haben genug gesehen und verloren ihr Interesse. Damit waren zu diesem Zeitpunkt nur noch neun Frauen dabei. Für die Live-Performance dann der Obergau: Der Schuhverkäufer verkleidete sich als Weihnachtsmann. Bis auf eines buzzerten sich alle übrigen Girls raus.

Am Ende konnte sich Nicklas zwar keine Dame aussuchen, da nur noch eine übrig war, dafür ging er aber trotz Outfit-Fauxpas nicht ganz leer aus. Kandidatin Avina will dem Blondschopf eine Chance geben und er scheint bei ihrem Anblick auch sehr begeistert zu sein.

Ralf Schmitz bei "Take Me Out"TVNOW / Frank Dicks
Ralf Schmitz bei "Take Me Out"
Nicklas, "Take Me Out"-KandidatInstagram / nicklas_grdmn
Nicklas, "Take Me Out"-Kandidat
Avina, "Take Me Out"-KandidatinInstagram / avina.de
Avina, "Take Me Out"-Kandidatin
Wie fandet ihr Nicklas' Auftritt im Weihnachtsmannkostüm?
112
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de