Promiflash Logo
"Für immer mein Mädchen": So süß gratuliert Carl Katie PriceInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

"Für immer mein Mädchen": So süß gratuliert Carl Katie Price

22. Mai 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Alles Gute, Katie Price (43)! Das britische Model ist seit wenigen Wochen mit ihrem Partner Carl Woods (32) verlobt. Auch die Hochzeitsglocken scheinen in nicht allzu ferner Zukunft zu läuten – die fünffache Mutter suchte vor Kurzem bereits die florale Deko für den großen Tag aus. Und auch ihr Verlobter lässt keine Gelegenheit aus, seiner Liebsten im Netz seine Liebe zu bekunden: Zu ihrem heutigen 43. Geburtstag widmete er ihr wirklich rührende Zeilen.

Neben einem Bild, auf dem die beiden für die Kamera posieren, schrieb der ehemalige Teilnehmer der britischen Love Island-Variante seiner Katie einen kurzen Text auf Instagram, in dem er ihr seine Liebe gesteht: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderschöne Verlobte Katie Price. Von dem Moment an, als du in mein Leben kamst, änderte es sich und ich wusste, dass du mein Mädchen für immer bist. Ich liebe dich so sehr." Die süße Botschaft versah er mit einem Herzchenaugen-Smiley.

Das Geburtstagskind antwortete ihrem Liebsten gerührt auf seine Liebesbekundung. "Ich liebe dich so sehr und danke dir für alles an meinem Geburtstag. #foreverlove", freute sie sich. Seit die beiden zusammen sind, ließ die Beauty keinen Zweifel daran, dass ihr achter Verlobter definitiv die Liebe ihres Lebens ist.

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Was haltet ihr von Carls Liebesbekundung?
29
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de