Diese Liebe geht wohl unter die Haut – und das buchstäblich. Seit November 2020 gehen Nathalie Volk (24) und ihr Freund Timur A. nun schon gemeinsam durchs Leben. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin trug bereits wenige Wochen nach ihrem Paar-Outing eine Kette mit seinem Namen um den Hals und lebt mittlerweile sogar mit ihrem Schatz in der Türkei. Jetzt ist sie noch einen Schritt weitergegangen: Sie hat sich offenbar ein Tattoo für ihren Partner stechen lassen.

In ihrer Instagram-Story postete Nathalie das Tintenkunstwerk, das nun auf ihrer linken Hand prangt. In Schnörkelschrift ist dort "Angel Baby" zu lesen. Es wirkt ganz so, als ob das Model damit auf die Verbindung seines Rocker-Freunds zu den Hells Angels anspielt. Die 24-Jährige markierte ihn sogar unter dem Beitrag und versah das Bild noch mit einem roten sowie einem weißen Herz-Emoji – etwa eine Anspielung auf die Farben der Flagge ihrer Wahlheimat Türkei?

Timur und Nathalie pendeln regelmäßig zwischen ihren zwei Wohnsitzen in Antalya und Istanbul hin und her. Wie sehr die Beauty die Türkei liebt, erzählte sie kürzlich in einem Interview. "Ich habe mich sehr gut mit der türkischen Kultur angefreundet. Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker", schwärmte sie.

Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Nathalie Volks neues Tattoo
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volks neues Tattoo
Nathalie Volk, Model
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de