Promiflash Logo
Nach Creme-Prank: Vanessa Mariposa spendet Hydro-Hype-GageInstagram / vanessa_mariposaZur Bildergalerie

Nach Creme-Prank: Vanessa Mariposa spendet Hydro-Hype-Gage

1. Juni 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Vanessa Mariposa (28) ist auf Marvin Wildhage (24) reingefallen! Der YouTuber hatte sich vor wenigen Wochen einen Spaß erlaubt und mehrere Influencer hinters Licht geführt, indem er sie eine Fake-Creme bewerben ließ. Statt einer Feuchtigkeitscreme befand sich in dem Tiegel aber lediglich Gleitgel! Während das Ex-GNTM-Girl Enisa Bukvic den Prank anscheinend überhaupt nicht gut aufnahm und sich zu dem Thema seit ihrem Statement nicht mehr äußert, zieht Vanessa jetzt Konsequenzen: Sie hat ihre Gage gespendet!

"Der Shitstorm war krass. Ich wollte das sofort klären", gibt die Ex on the Beach-Kandidatin im Gespräch mit Bild ehrlich zu. Sie sehe es als ihre Pflicht, zu ihren Fehlern zu stehen. Deshalb wolle die 28-Jährige das Geld, das sie für den Werbedeal von Marvin bekommen hat, nun auch für wohltätige Zwecke nutzen. "Die Gage spende ich jetzt an eine Organisation für krebskranke Kinder", berichtet Vanessa zufrieden. Da die Kooperation über ihre Managerin lief, habe sie diese außerdem nun entlassen.

Tatsächlich war die Influencerin die einzige Person, die nach dem Streich den Kontakt zu Marvin gesucht hatte, um über die Geschehnisse zu sprechen. "Ich kann gar nicht verstehen, warum ich die Einzige bin, die sich zu diesem Thema äußert. Wenn man Scheiße baut, muss man das auch kommunizieren", erklärte sie ihre Haltung vergangene Woche in der Joyn-Webshow "Achtung Aaron".

Marvin Wildhage, YouTuber
Quelle: Joyn / Fernsehmacher
Marvin Wildhage, YouTuber
Vanessa Mariposa, Kandidatin bei "Ex on the Beach"
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Kandidatin bei "Ex on the Beach"
Vanessa Mariposa, Model
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Model
Überrascht es euch, dass Vanessa ihre Gage spendet?
353
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de