Promiflash Logo
72. Geburtstag: So jung sieht Designerin Vera Wang aus!Instagram / verawangZur Bildergalerie

72. Geburtstag: So jung sieht Designerin Vera Wang aus!

3. Juli 2021, 18:12 - Simo Hanzlik

Wow, Vera Wang (72) machte ihre Fans zuletzt ziemlich sprachlos! Die US-amerikanische Modedesignerin sorgt nicht nur immer wieder mit ihren traumhaften Kreationen für Aufsehen – auch sie selbst erweckt bei ihren Supportern regelmäßig große Bewunderung. Und das schaffte sie auch, als sie jüngst ihren 72. Geburtstag gebührend feierte: Auf ihrer Geburtstagssause beeindruckte Vera ihre Fans nämlich nachhaltig mit ihrem unglaublich jungen Aussehen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Modeikone jüngst einige Schnappschüsse der Feier – und die können sich wirklich sehen lassen: Auf den Fotos trägt die US-Amerikanerin ein neongelbes bodenlanges Kleid mit Spaghettiträgern und eine schlichte geglättete Frisur. "Party mit meinen Besten", betitelte sie eines ihrer Postings kurz und knapp und bewies damit, dass sie mit 72 noch lange nicht zu alt ist, um es ordentlich krachen zu lassen.

Mit diesen Pics – und vor allem mit ihrem glamourösen Look – entzückte Vera ihre rund 570.000 Insta-Follower: Die Fans schwärmten in den höchsten Tönen von ihrem Idol und hinterließen der Designerin etliche Komplimente. "Ich bin mir sicher, dass du den Zaubertrank der ewigen Jugend gefunden hast", "Wie in aller Welt bist du 72?!" oder auch "Du siehst aus wie 20", lautete die einhellige Meinung ihrer begeisterten Nutzer.

Modedesignerin Vera Wang
Instagram / verawang
Modedesignerin Vera Wang
Modedesignerin Vera Wang
Getty Images
Modedesignerin Vera Wang
Modedesignerin Vera Wang in Florida
Instagram / verawang
Modedesignerin Vera Wang in Florida
Wie gefallen euch die Fotos von Veras Geburtstagsfeier?
774
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de