Promiflash Logo
"Ausnahmesituation": So hart war es bei "Princess Charming"!TVNOWZur Bildergalerie

"Ausnahmesituation": So hart war es bei "Princess Charming"!

11. Juli 2021, 9:00 - Simo Hanzlik

Bei Princess Charming wird getanzt, geflirtet, geküsst und auch viel geweint! Das ist auch kein Wunder, immerhin buhlten anfänglich 20 Singles um die Gunst von Irina Schlauch – und einigen von ihnen musste die Rechtsanwältin gezwungenermaßen das Herz brechen. In der Zwischenzeit wurde es in der Ladys-Villa immer leerer, und damit stieg natürlich auch der Druck. Aber wie hart war die Situation bei "Princess Charming" wirklich? Die Kandidatinnen Miri und Elsa ließen im Promiflash-Interview die ereignisreiche Zeit in der Ladys-Villa noch einmal Revue passieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de