Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice' Mann Edoardo mit Ex und Kind unterwegsBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice' Mann Edoardo mit Ex und Kind unterwegs

3. Aug. 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Muss jetzt die nächste Enkelin der Queen (95) um ihre Beziehung bangen? Erst vor wenigen Tagen war Prinzessin Eugenies (31) Ehemann Jack Brooksbank (35) bei einer feuchtfröhlichen Jacht-Party mit knapp bekleideten Models abgelichtet worden. Jetzt soll der Ehemann von Eugenies älterer Schwester Beatrice (32) ohne die schwangere Prinzessin – dafür aber mit einer anderen Frau – unterwegs gewesen sein. Edoardo Mapelli Mozzi (37) wurde anscheinend in Begleitung seiner Ex-Partnerin Dara Huang und ihrem gemeinsamen Sohn gesichtet!

Laut Daily Mail wurde der Geschäftsmann mit seiner Ex und ihrem vierjährigen Sohn Christopher, genannt Wolfie, bei einem nächtlichen Spaziergang in New York beobachtet. Das ehemals verlobte Paar teilt sich seit seiner Trennung im Jahr 2018 das gemeinsame Sorgerecht für seinen Sohn – und versteht sich anscheinend weiterhin blendend! So gut sogar, dass die drei nach der Trennung weiterhin in London unter einem Dach gelebt hatten.

Trotz des guten Drahtes zwischen der Architektin und Edoardo muss sich Beatrice aber wohl nicht allzu große Sorgen machen. Vor zwei Wochen schwärmte der Geschäftsmann nämlich auf seiner Instagram-Seite buchstäblich von seiner Ehefrau: "Du bist der freundlichste, liebevollste und wunderschönste Mensch der Welt. Danke, mein Darling – für jeden Moment mit dir", schrieb Edoardo anlässlich ihres ersten gemeinsamen Hochzeitstages.

Dara Huang in New York, August 2021
Instagram / dara_huang
Dara Huang in New York, August 2021
Edoardo Mapelli Mozzi
Tristan Fewings/Getty Images
Edoardo Mapelli Mozzi
Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Glaubt ihr, Beatrice sollte sich Sorgen um die Treue ihres Mannes machen?
677
1583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de