Die No Angels sind nach all den Jahren immer noch ein eingespieltes Team! Nadja Benaissa (39), Lucy Diakovska (45), Sandy Mölling (40), Vanessa Petruo (41) und Jessica Wahls (44) gründeten 2000 die Popstars-Band No Angels und lösten damit einen regelrechten Hype aus. Zum 20. Jubiläum, viele Jahre nach der Trennung, starteten alle Girls bis auf Vanessa ein Comeback. Für die Mädels war es aber wohl, als wären sie nie getrennt gewesen, erzählt Jessica Promiflash!

Im Interview mit Promiflash verrät Jessica, dass es überhaupt nicht schwierig gewesen sei, sich nach all den Jahren musikalisch wieder zusammenzufinden. "Das zeigt unsere tiefe Verbundenheit und unser Verständnis füreinander. Unsere Persönlichkeiten und unsere Stimmen harmonieren nach wie vor miteinander", freut sich die Beauty. Zwischen den vier Mädels hat sich wohl kaum etwas verändert: "Wir sind Familie."

So ähnlich sieht das auch Lucy im Promiflash-Interview. Darum freut der Rotschopf sich riesig auf die kommenden Auftritte, die der Band schon bald bevorstehen: "Es war immer das großartigste Gefühl, gemeinsam auf der Bühne zu stehen."

Jessica Wahls, Sängerin
Getty Images
Jessica Wahls, Sängerin
Die No Angels bei "Let's Dance" im Mai 2021 in Köln
Getty Images
Die No Angels bei "Let's Dance" im Mai 2021 in Köln
Lucy Diakovska, Sängerin
Instagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, Sängerin
Überrascht es euch, dass die No Angels immer noch so ein eingespieltes Team sind?138 Stimmen
27
Schon ein wenig. Nach all den Jahren...
111
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de