Hat Geraldine Grunow nach ihrer Liebespleite bei Love Island endlich ihren Traumprinzen gefunden? Die Brünette suchte 2020 in der Kuppelshow nach ihrem Mister Right. Doch trotz einiger Flirtversuche war für die Beauty kein passender Mann dabei – und die Kölnerin verließ die Sendung als Single. Promiflash hat gut ein Jahr später bei Geraldine nachgehakt: Wie steht es derzeit um ihren Beziehungsstatus?

Auch knapp ein Jahr nach ihrer "Love Island"-Teilnahme konnte noch kein Mann das Herz der Kölnerin erobern – das verriet Geraldine im Promiflash-Interview: "Ich bin immer noch Single!" So wirklich schlimm scheint die Influencerin das aber nicht zu finden, immerhin scherzte sie weiter: "Ob sich das jemals noch ändern wird?"

Als echter "Love Island"-Alumni schaltet Geraldine natürlich auch in diesem Jahr wieder bei der Sendung ein. Von dem aktuellen Cast ist die Singlelady begeistert – und hat einen Tipp für ihre Nachfolger: "Wichtig ist aber, dass die Kandidaten da drinnen viel Spaß haben und die Zeit genießen, denn das strahlen sie ja dann aus!"

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Kandidatin Geraldine
© RTLZWEI – Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Geraldine
Geraldine Grunow, Influencerin
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, Influencerin
Der "Love Island"-Startcast im Sommer 2021
RTLZWEI / Magdalena Possert
Der "Love Island"-Startcast im Sommer 2021
Denkt ihr, dass Geraldine bald ihren Traummann findet?142 Stimmen
79
Ja, da bin ich ganz zuversichtlich!
63
Puhhh, das ist schwer zu sagen – ich bin skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de