Anzeige
Promiflash Logo
Schon im September: "Let's Dance"-Evgeny ist verheiratetInstagram / evgenyvinokurovZur Bildergalerie

Schon im September: "Let's Dance"-Evgeny ist verheiratet

4. Okt. 2021, 11:35 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (30) hat Ja gesagt! Der Let's Dance-Star gab kürzlich süße Liebesnews bekannt: Er und seine Partnerin Nina Bezzubova planen, den Bund fürs Leben einzugehen. Der gebürtige Russe machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Kurz darauf ließ das Paar die nächste Bombe platzen: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs. Während ihr Baby im Bauch seiner Mutter noch heranwächst, machten die beiden jetzt an anderer Stelle Nägel mit Köpfen: Evgeny und Nina haben geheiratet!

"Endlich kann ich einen der schönsten und aufregendsten Momente meines Lebens mir euch hier teilen", teilte Evgeny auf Instagram mit. Dazu zeigte der Profitänzer eine Reihe von Schnappschüssen, die ihn und seine Ehefrau am wohl schönsten Tag ihres Lebens zeigen. "Im September haben wir zueinander das Jawort gesagt und unser Elopement in Montepulciano, Toskana, Italien, gefeiert", gab Evgeny weitere Details zu der romantischen Zeremonie preis.

Auf einem Foto küsst Evgeny ganz sanft den Bauch seiner schwangeren Ehefrau. In seinem Text wurde der TV-Star ganz emotional, als er an seine kleine eigene Familie dachte, die er jetzt hat. "Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben, da er für mich sehr viel in meinem Leben verändert hat. Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie", freute sich Evgeny auf seine Zukunft mit Nina und ihrem ersten Baby.

Evgeny Vinokurov, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov, "Let's Dance"-Profitänzer
Evgeny Vinokurov und seine Partnerin Nina BezzubovaInstagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und seine Partnerin Nina Bezzubova
Nina Bezzubova und Evgeny VinokurovInstagram / ninabezz
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Hättet ihr gedacht, dass Evgeny und Nina noch vor Geburt ihres Babys heiraten?
142
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de