Anzeige
Promiflash Logo
Zach Braffs Freundin Florence Pugh kaum wiederzuerkennen!Instagram / florencepughZur Bildergalerie

Zach Braffs Freundin Florence Pugh kaum wiederzuerkennen!

2. Nov. 2021, 20:00 - Jana W.

Ist das wirklich Florence Pugh (25)? Dass die Freundin von Schauspieler Zach Braff (46) gerne mal mit ihren Haaren herumexperimentiert, dürfte weithin bekannt sein. So zeigte sich die Partnerin des Scrubs-Darstellers im Sommer noch mit blonder Mähne, während vor wenigen Wochen ihr Haar bereits braun glänzte. Doch diese Veränderung war der Beauty offenbar noch nicht genug: Florence hat schon wieder eine neue Frisur!

"Ich hab da was gemacht", verkündete Florence mit einem Scheren-Emoji via Instagram. Was genau die Schönheit damit sagen will, wird bei einem Blick auf den angehängten Schnappschuss deutlich: Darauf lächelt die 25-Jährige nämlich nicht mit gewohnt langer Wallemähne in die Kamera, sondern zeigt ihren dunklen, verwuschelten Kurzhaarschnitt. Während ihr vereinzelte Strähnchen in die Stirn hängen, reicht das Haar mittlerweile nur noch bis knapp an den Hals.

Florence' Fans sind vom neuen Anblick offenbar total geflasht. "Ja, ja, ja!" oder "Wunderschön!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Doch nicht alle Nutzer sind überzeugt. So zeigte sich ein Teil ihrer Community beispielsweise auch entsetzt über den radikalen Cut: "Uh, wie kannst du es wagen?"

Instagram / zachbraff
Zach Braff und Florence Pugh
Instagram / florencepugh
Florence Pugh, Schauspielerin
Getty Images
Florence Pugh im Februar 2020 bei den BAFTAs in London
Was sagt ihr zu Florences Frisur?175 Stimmen
107
Mit langen Haaren hat sie mir besser gefallen!
68
Wow, das kurze Haar steht ihr super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de