Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Kind hat Edith und Eric Stehfests Ehe besser gemachtInstagram / edithstehfestZur Bildergalerie

Zweites Kind hat Edith und Eric Stehfests Ehe besser gemacht

3. Nov. 2021, 15:30 - Hannah-Marie B.

Eric (32) und Edith Stehfest sind mit ihrer kleinen Familie überglücklich! 2016 konnten der ehemalige GZSZ-Darsteller und seine Liebste ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Sie wurden Eltern eines Sohnes, dem sie den Namen Aaron Amadeus gaben. Knapp fünf Jahre später erblickte dann ihr zweites Kind, die kleine Aria Litera, das Licht der Welt. Seitdem hat sich im Hause Stehfest so einiges geändert – und zwar zum Positiven: Edith und Eric fühlen sich als Zweifacheltern viel verbundener!

Im Promiflash-Interview auf der Launchparty von N.O - Natascha Ochsenknecht (57) hielt Eric fest, dass Kinder für eine Ehe eigentlich eine Zerreißprobe seien, da Beziehungen oftmals dadurch auseinandergingen. Doch der Dancing on Ice-Sieger von 2019 betonte: "In unserem Fall hat es uns enger zusammengebracht." Er liebe es, eine Tochter zu haben, weil sie in ihm eine feminine und sensible Seite hervorrufe: "Deshalb leben wir momentan noch besser als mit einem Kind."

Edith ergänzte allerdings, dass man sich mit zwei Kindern aber auch ganz anders organisieren müsse. "Wir schlafen weniger, aber was wir machen, wir integrieren unsere Kids voll in die Arbeit. Also überall, wo wir sind, am Set oder wenn wir ein Musikvideo drehen, sind die Kinder dabei. Das ist so unsere Essenz", fasste die Schauspielerin zusammen.

Instagram / ericstehfest
Edith und Eric Stehfest mit ihrem Sohn Aaron
Instagram / edithstehfest
Eric und Edith Stehfest
Instagram / ericstehfest
Eric und Edith Stehfest mit ihrer Tochter Aria Litera
Wollt ihr mehr über Edith und Erics Alltag mit Kindern wissen?153 Stimmen
71
Ja, unbedingt!
82
Nein, ich würde lieber anderer Dinge über die beiden erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de