Anzeige
Promiflash Logo
Für ihren Tommy: "Ex on the Beach"-Sandra hat LiebestattooInstagram / tommypedroni, Instagram / _sisandraZur Bildergalerie

Für ihren Tommy: "Ex on the Beach"-Sandra hat Liebestattoo

5. Nov. 2021, 13:42 - Maria M.

Sandras (29) Liebe für ihren Tommy geht bereits unter die Haut! In der diesjährigen Ex on the Beach-Staffel funkte es zwischen den beiden Kuppelshow-Bekanntheiten. Inzwischen sind die Kölnerin und der gebürtige Franzose seit einigen Monaten ein Paar. Tommy verriet sogar, noch nie zuvor eine Frau so sehr geliebt zu haben. Und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Sandra hat sich jetzt ein Tattoo für ihren Liebsten stechen lassen.

Die Beauty hat bereits so einige Tätowierungen – doch ihre neuste hat eine ganz besondere Bedeutung. Auf Sandras Handgelenk prangt nun neben dem Buchstaben "T" und einem kleinen Herzen das Wort "Complice" (zu Deutsch: "Komplize"). Stolz präsentierte sie das Ergebnis ihres Tattootermins auf Instagram. Dazu schrieb sie mehrere Hashtags wie #happy #coupletime und #foryou.

Sandras Fans sind gespaltener Meinung, was sie von diesem Liebesbeweis halten sollen. Tommy hingegen ist begeistert – zumindest fast. "Ich liebe dich, Baby! Aber den Strich beim 'o' müssen wir noch mal korrigieren", kommentierte der ehemalige Are You The One – Reality Stars in Love-Teilnehmer das Pic. Auch anderen Usern fiel auf, dass das "o" im Wort "Complice" eher wie ein "a" aussieht.

Instagram / _sisandra
Sandra und Tommy in Frankreich
Instagram / _sisandra
Sandras Liebestattoo für Tommy
Instagram / _sisandra
Sandra und Tommy, Oktober 2021
Was sagt ihr zu Sandras Tattoo?181 Stimmen
48
Sehr mutig nach so kurzer Zeit – aber auch wunderschön!
133
Ich halte nicht viel von Liebestattoos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de