Promiflash Logo
Heiße Urlaubsfotos: "Princess Charming"-Elsa komplett nackt!Instagram / elsalouise.wZur Bildergalerie

Heiße Urlaubsfotos: "Princess Charming"-Elsa komplett nackt!

5. Nov. 2021, 8:42 - Simo Hanzlik

Elsa Louise heizt ihren Fans ordentlich ein! In der weltweit ersten lesbischen Kuppelshow Princess Charming kämpfte die attraktive Berlinerin um das Herz der Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch. Aber nicht nur in der Villa Charming auf Kreta zeigte die Fitness-Liebhaberin gerne, was sie hat – auch im privaten Urlaub präsentierte sie ihren Körper selbstbewusst: Elsa posierte jetzt komplett textilfrei für die Kamera!

Auf Instagram teilte Elsa eine ganze Reihe an Analogfotos aus ihrem Urlaub in Portugal – und auf diesen Schnappschüssen setzt sie ihren Traumkörper perfekt in Szene: Auf den Bildern posiert die Berlinerin nämlich unter der heißen Sonne Portugals komplett nackt auf dem Dach eines Hauses. Dabei zeigt sie nicht nur ihre vielen Tattoos, sondern streckt auf einem Pic beispielsweise auch ganz frech ihr Hinterteil in die Kamera.

Die heißen Urlaubsfotos kommen bei Elsas Fans so richtig gut an – in der Kommentarspalte kamen zahlreiche Supporter gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Der Teufel trägt Prada, Elsa trägt nichts!", "Was für eine Aussicht" oder auch "Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir warm geworden", schrieben beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Elsa im Mai 2021 in BerlinInstagram / elsalouise.w
Elsa im Mai 2021 in Berlin
Elsa Louise in PortugalInstagram / throughelsaseyes
Elsa Louise in Portugal
Elsa Louise, "Princess Charming"-KandidatinInstagram / elsalouise.w
Elsa Louise, "Princess Charming"-Kandidatin
Wie gefallen euch die Fotos von Elsa?
75
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de