Promiflash Logo
In Brief: Thomas Markle Jr. zeigt sich weiterhin versöhnlichJohnChapple.com / MEGAZur Bildergalerie

In Brief: Thomas Markle Jr. zeigt sich weiterhin versöhnlich

10. Nov. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Thomas Markle Jr. (55) will sich augenscheinlich wieder mit Herzogin Meghan (40) gut stellen. In den vergangenen Wochen hatte der gebürtige US-Amerikaner in der australischen Version von Big Brother VIP immer wieder negative Worte über die Frau von Prinz Harry (37) verloren. Doch offenbar bereut der Monteur diese Äußerungen inzwischen, denn kürzlich verriet er, dass er sich ein Wiedersehen mit der dunkelhaarigen Beauty wünsche. Nun schrieb Thomas Jr. sogar live im Fernsehen einen Brief an die Herzogin von Sussex, in dem er sich für sein vorheriges Verhalten entschuldigte.

Wie Bild nun berichtete, verfasste Meghans Halbbruder nun eine Nachricht für sie, in der er sich sehr versöhnlich zeigte. Thomas Jr. entschuldigte sich beispielsweise von ganzem Herzen bei dem Ehepaar für "den schrecklichen, gemeinen Brief [...], den ich euch vor eurer Hochzeit geschrieben habe". Das Schriftstück würde von einem sehr verletzten Teil seines Herzens stammen und nicht sein wahres Selbst abbilden. "Ich weiß, dass es sehr unreif und falsch war, und ich bereue es wirklich", erklärte der Reality-TV-Darsteller.

In den vergangenen Folgen war der 55-Jährige noch ordentlich über seine Halbschwester hergezogen. So wetterte Thomas Jr. beispielsweise, dass Meghan ihren ersten Ehemann Trevor Engelson (45) einfach im Stich gelassen hätte. "Der Typ, mit dem sie das erste Mal verheiratet war... Sie hat ihn einfach übergangen und abserviert", schimpfte er.

Herzogin Meghan im September 2021
Getty Images
Herzogin Meghan im September 2021
Thomas Markle Jr. im April 2018
Mirrorpix / MEGA
Thomas Markle Jr. im April 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2018
Glaubt ihr, Thomas meint das Geschriebene wirklich ernst?
12
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de