Sie belegt den zweiten Platz! Heute Abend wurden bei The Masked Singer die letzten Platzierungen bekannt gegeben. Als Erste der Finalisten schied der Mops aus. In dem süßen Kostüm steckte die Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (31). Auch Platz drei wurde bereits verkündet. Christina Stürmer (39) verzauberte in den vergangenen Wochen die Zuschauer als die Heldin. Nun steht die zweitplatzierte Maske fest und damit auch, wer sich unter der Maske befindet: Sandy Mölling (40) ist die Raupe Resi!

"Ich hatte wahnsinnig viel Spaß. Es war großartig! Ich hatte eine wahnsinnig tolle Reise", verriet die Sängerin nach ihrer Enthüllung. Ihr Kostüm sei jedoch eine große Herausforderung gewesen. Anschließend gab sie noch einmal ihren Lieblingssong aus der Show zum Besten und begeisterte damit das Publikum zum wiederholten Male.

In der ProSieben-App waren sich die Fans bereits früh einig zu wissen, wer sich im Kostüm des ordnungsliebenden Insekts befindet. Und wie sich jetzt zeigte, hatten sie recht. Auch das Rateteam war sich am Ende sicher, dass sich das No Angels-Mitglied unter der Maske befindet.

Die Raupe beim "The Masked Singer"-Finale 2021
ProSieben/Willi Weber
Die Raupe beim "The Masked Singer"-Finale 2021
Sandy Mölling, Sängerin
Instagram / sandymoelling
Sandy Mölling, Sängerin
Das "The Masked Singer"-Rateteam beim Finale im November 2021
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Rateteam beim Finale im November 2021
Habt ihr gewusst, dass Sandy im Kostüm der Raupe steckt?566 Stimmen
527
Ja! Ihre Stimme ist unverkennbar.
39
Nein, ich war auf der völlig falschen Fährte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de