Dürfen ihre Das Sommerhaus der Stars-Kollegen Zeuge sein, wenn Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt sich das Jawort geben? Die diesjährigen Sieger der Reality-TV-Show haben sich im Oktober verlobt: Nach vier Jahren Beziehung hat der Flugbegleiter dem Schauspieler einen Antrag gemacht – und zwar superromantisch vor dem Pariser Eiffelturm! Zwar wollen die beiden sich erst mal keinen Stress mit der Hochzeitsplanung machen, aber ein paar Gedanken haben die Bräutigame sich schon gemacht: So auch, welche Sommerhaus-Stars mitfeiern sollen...

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Abonnent jetzt von Dominik wissen, welche ihrer ehemaligen TV-Mitbewohner sie dabei haben wollen, wenn sie den Bund der Ehe eingehen. Der Digital Creator verriet daraufhin: Almklausi (51) und seine Frau Maritta Krehl, Roland Heitz und seine Freundin Janina Korn, Mola Adebisi (48) und seine Freundin Adelina Zilai sowie Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn sind eingeladen! Außerdem offenbarte Dominik, dass sie einmal in Deutschland "für die ganze Familie" heiraten wollen und "in kleiner Runde noch mal in Kapstadt".

Somit sind die folgenden Sommerhaus-Duos nicht zu Lars und Dominiks Hochzeit eingeladen: Samira und Yasin Cilingir, Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (52), Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer sowie Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45) – mit diesen Paaren konnten die Ehemänner in spe sich nach den Dreharbeiten offensichtlich nicht mehr anfreunden! Im Fall von Yasin ist das auch kein Wunder: Immerhin hatte der Ex-Love Island-Boy Lars und Dominik den Sieg nicht gegönnt...

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Instagram / monsieur_mo_mo
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Almklausi und seine Ehefrau Maritta, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Almklausi und seine Ehefrau Maritta, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Samira und Yasin Cilingir, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Samira und Yasin Cilingir, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Überrascht es euch, dass Lars und Dominik nur das halbe Sommerhaus zu ihrer Hochzeit einladen?835 Stimmen
671
Nein – schließlich haben sie sich nicht mit allen gleich gut verstanden!
164
Ja, das ist schon irgendwie traurig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de