Anzeige
Promiflash Logo
Melissas Jahres-Highlights und Ziele – ohne Leander Sacher!Instagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Melissas Jahres-Highlights und Ziele – ohne Leander Sacher!

3. Jan. 2022, 11:12 - Elena R.

Sind Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) tatsächlich kein Paar mehr? Nach ihrer Liebes-Pleite bei Love Island hatte die Beauty 2020 als Bachelorette ihr Glück versucht – und die letzte Rose an ihren Kandidaten Leander vergeben. Zuletzt gab es jedoch hartnäckige Trennungsgerüchte um das Paar. Sie löschten gemeinsame Bilder und entfolgten einander auf Instagram. Bisher haben sich die beiden noch nicht klar zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Doch in Melissas Jahresrückblick sowie ihren Plänen für 2022 fehlt von Leander jede Spur!

In ihrer Instagram-Story listete die Reality-TV-Bekanntheit ihre Höhepunkte des Jahres 2021 auf. Dazu zählte ihre Moderation bei "After Sun", ihr Buch, ihre Kollektion, eine Reise nach Disneyland, ihr Umzug und ein Urlaub in Mexiko – doch Leander findet keine Erwähnung. Ebenso scheint er in der Zukunft der 26-Jährigen keine Rolle mehr zu spielen. Als Melissa ihre Ziele für das Jahr 2022 aufzählte, ist von dem 24-Jährigen ebenfalls nichts zu lesen.

Auf klare Worte seitens Melissa dürfen die Fans aber wohl nicht hoffen. Nachdem die gebürtige Herrenbergerin kurz nach den Gerüchten noch mit geröteten Augen ein Statement angekündigt hatte, stellte sie schließlich klar: "Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußern möchte."

Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia im August 2021 in Italien
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Reality-TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass sich die beiden noch offiziell ein Update geben werden?2091 Stimmen
1575
Nein, ich glaube, das werden sie konsequent für sich behalten.
516
Ja, irgendwann bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de