Promiflash Logo
Julia Fox will, dass Kim und Kanye ihren Rosenkrieg beendenGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Fox will, dass Kim und Kanye ihren Rosenkrieg beenden

6. Feb. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

Julia Fox (32) drückt die Daumen, dass zwischen ihrem neuen Partner Kanye West (44) und dessen Ex Kim Kardashian (41) bald wieder Frieden herrscht! Spätestens seit dem Ehe-Aus des einstigen Paares kommt es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen der Beauty und dem Rapper. Zuletzt zofften sich die beiden Noch-Eheleute wegen des Internet-Auftritts ihrer gemeinsamen Tochter North West (8). Kanyes neue Flamme Julia hofft, dass das Drama bald ein Ende nimmt!

"Julia war in der gleichen misslichen Lage, also versteht sie, dass Scheidungen chaotisch sind und vor allem wenn Kinder darin involviert sind, macht es das fast unmöglich", verriet eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin nun gegenüber Page Six. Erst 2020 durchlebte Julia nämlich selbst eine Trennung von ihrem damaligen Partner Peter Artemiev. Für ihren Kanye hoffe die 32-Jährige nun einfach nur, dass er die Probleme mit seiner Ex löse und Frieden finde.

Danach sieht es aktuell jedoch noch nicht aus. Erst am Freitag schoss Kanye erneut gegen seine Ex – der Grund: Der Musiker finde es unmöglich, dass die Unternehmerin ihrem Nachwuchs erlaube, Videos auf TikTok hochzuladen. In Kanyes Augen brauche eine Achtjährige kein Profil in den sozialen Netzwerken.

Kim Kardashian und Kanye West
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Julia Fox, Model
Getty Images
Julia Fox, Model
Rapper Kanye West
Getty Images
Rapper Kanye West
Hättet ihr gedacht, dass Julia so mit ihrem Kanye mitfiebert?
178
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de