Anzeige
Promiflash Logo
Sandra will schon Nachwuchs mit Tommy Pedroni – er nichtInstagram / tommypedroniZur Bildergalerie

Sandra will schon Nachwuchs mit Tommy Pedroni – er nicht

3. März 2022, 9:12 - Luisa K.

Ist bei den beiden bald Nachwuchs zu erwarten? Sandra Sicora (29) und Tommy Pedroni lernten sich 2021 bei der Realityshow Ex on the Beach kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde aus den beiden schließlich doch noch ein Paar. Und seitdem turteln die Realitystars, was das Zeug hält. Der Franzose und die gebürtige Kölnerin wollen demnächst zusammenziehen und sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Nizza. Sandra wäre sogar schon bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen und spricht über Nachwuchs.

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story stellte ihr ein Follower die Frage, ob Tommy und sie sich eines Tages Kinder wünschen. Das beantwortet die Beauty ganz klar mit "Ja" und fügt hinzu: "Bei mir gib es keinen Zeitpunkt, ich bin auch jetzt schon bereit." Aber sie akzeptiere auch, dass Tommy noch nicht so weit sei. "Wir sind ja selbst noch Kinder, sagt er immer", ergänzt sie mit einem Grinsen.

Daran, dass Tommy und sie irgendwann gemeinsam Nachwuchs bekommen, scheint die Influencerin aber keine Zweifel zu haben. "Die richtige Zeit wird schon von alleine kommen. Ich kann mir Tommy sehr gut als Vater meiner Kinder vorstellen", schwärmt Sandra und fügt abschließend noch ein weißes Herz hinzu.

Instagram / tommypedroni
Sandra und Tommy, "Ex on the Beach"-Kandidaten 2021
Instagram / _sisandra
Sandra und Tommy, Oktober 2021
Instagram / _sisandra
Sandra, "Ex on the Beach"-Bekanntheit
Glaubt ihr, Tommy und Sandra werden irgendwann zusammen Kinder bekommen?272 Stimmen
90
Ja, auf jeden Fall! Sie sind ein tolles Paar.
182
Na ja, das kann ich mir eher nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de