Promiflash Logo
Babyname aus Versehen enthüllt: So geht es Kathi WagenerInstagram / kathiwagenerZur Bildergalerie

Babyname aus Versehen enthüllt: So geht es Kathi Wagener

9. März 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Katharina Wagener (26) und Kevin Yanik kann nichts mehr aus der Ruhe bringen. Seit August sind die Are You The One?-Stars Eltern eines Sohnes, Leonardo. Geplant war die Veröffentlichung seines Namens jedoch nicht – im Gegenteil. Obwohl sich das Pärchen stets mit Details zu seinem Baby zurückgehalten hatte, konnten aufmerksame Fans die Info in den sozialen Medien der Blondine entdecken. Doch wie geht es Kathi mit der ungewollten Enthüllung? Promiflash hat nachgehakt.

In einem Interview mit Promiflash sprach Kathi gemeinsamen mit ihrem Verlobten über die ungewollte Veröffentlichung des Namens. "Wir hätten ihn schon gerne für uns behalten, weil es unser Baby ist", gesteht die 26-Jährige. Einen großen Unterschied würde die neue Situation für die Eltern jedoch nicht machen. "Nichtsdestotrotz ist es nur ein Name. Und wir sind sehr stolz auf den", erklärte Kathi und schwärmte weiter, dass sich die zwei frischgebackenen Eltern für den schönsten Namen entschieden hätten.

Obwohl das Pärchen im vergangenen Jahr durch eine schwere Beziehungskrise ging, kann die beiden scheinbar nichts mehr erschüttern. Im Interview erklärte Kevin, dass er seiner Verlobten wegen des Malheurs alles andere als böse sei. "Wir haben uns danach auch nicht gestritten oder so. Kathi hat das nicht extra gemacht", stellte der Realitystar klar.

Kevin Yanik und Katharina Wagener mit ihrem Baby
Instagram / kathiwagener
Kevin Yanik und Katharina Wagener mit ihrem Baby
Kevin Yanik im April 2020 in Soest
Instagram / kevinyanik
Kevin Yanik im April 2020 in Soest
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Reality-TV-Stars
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik, Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, die beiden werden mit der Zeit doch ein paar Details über ihren Sohn verraten?
265
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de