Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Tage nach Geburt: Lovelyn Enebechi zeigt ihren BauchInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Fünf Tage nach Geburt: Lovelyn Enebechi zeigt ihren Bauch

25. März 2022, 19:00 - Diane K.

Lovelyn Enebechi (25) hat großen Respekt vorm weiblichen Körper. Die Siegerin der Germany's next Topmodel-Staffel von 2013 hat allen Grund zur Freude: Ende der vergangenen Woche erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Ihr kleiner Sohn Levi ist seit seiner ersten Sekunde auf der Welt Mamas ganzer Stolz. Aber nicht nur der kleine Mensch beeindruckt Lovelyn, sondern auch ihr eigener Body. Die einstige XXL-Wölbung ist nämlich kaum noch zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 25-Jährige mehrere Videos, die sie von Kopf bis Fuß zeigen. Spätestens als sie in den Clips ihr T-Shirt nach oben zieht, können die Fans erkennen: Ihr Babybauch ist zwar noch als kleine Wölbung an ihrer Körpermitte auszumachen, aber schon nach wenigen Tagen enorm zurückgegangen. "Ich bin wirklich beeindruckt, was der Körper leistet und wie schnell sich der Bauch zurückbildet. Heute ist Tag fünf nach der Entbindung", schrieb die frischgebackene Mami ungläubig dazu.

"Das ist er – mein kleiner Schwibbelschwabbel", witzelte sie und streichelte ihren Bauch liebevoll. Zwar sei an den Stellen noch alles superweich, aber Lovelyn merke bereits, dass sich einiges getan hat. In den kommenden Wochen möchte sie die Entwicklung ihres Körpers genau dokumentieren und anhand von Bildern festhalten.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechis Sohn Levi
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im März 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im November 2021
Seid ihr auch so beeindruckt von Lovelyns After-Baby-Body?122 Stimmen
86
Ja, unglaublich, wie schnell sich ihr Bauch zurückgebildet hat.
36
Nö, man sieht die Wölbung ja noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de