Promiflash Logo
So kam es zur Trennung von "#CoupleChallenge"-Denise & MichaRTL / Frank BeerZur Bildergalerie

So kam es zur Trennung von "#CoupleChallenge"-Denise & Micha

29. Apr. 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Endlich sprechen Denise Bröhl und ihr Ex Michael Schüler (24) Klartext! Die Love Island-Bekanntheit und der Kicker wollten ihre Teamfähigkeit bei #CoupleChallenge unter Beweis stellen. Bereits kurz vor dem offiziellen Ausstrahlungsbeginn wurde publik, dass die beiden ihre Beziehung nach den Dreharbeiten beendet haben. In der neuen Folge mussten sie nun die Lodge verlassen. Nach ihrem Show-Aus sprachen Denise und Micha mit Promiflash noch einmal ganz offen über ihre Teilnahme an dem Format – und verrieten dabei auch, wie es letztendlich zur Trennung kam...

Im Promiflash-Interview erzählte der 24-Jährige, dass die beiden nach ihrem Exit erst einmal zurück in die Quarantänehütte geschickt wurden. "Am nächsten Tag kam es zu einer Diskussion, die dann mit der Trennung endete", führte Micha weiter aus. Danach habe sich das Ex-Paar auch nicht mehr ausgesprochen. "Nach den Dreharbeiten haben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt. Sind nach Hause geflogen im selben Flugzeug, aber getrennt voneinander", meinte Denise.

Mittlerweile haben die ehemaligen Turteltauben auch keinen Kontakt mehr. "Und ich bin auch froh, dass ich jetzt endlich abschließen kann. Ihn nicht mehr hören, sehen oder posten muss", stellte die 35-Jährige klar. Sie sei total glücklich darüber, dass sie die Geschehnisse nun in Ruhe verarbeiten könne. Micha scheint es da ganz ähnlich zu gehen. "Diese Frau ist Geschichte für mich", wetterte er gegen seine Ex.

Denise Bröhl, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, Reality-TV-Bekanntheit
Michael Schüler, "#CoupelChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / micha_schue
Michael Schüler, "#CoupelChallenge"-Kandidat 2022
Denise Bröhl, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben?
454
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de