Anzeige
Promiflash Logo
Denise Bröhl: Micha flirtete vor "#CoupleChallenge" fremd!RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Denise Bröhl: Micha flirtete vor "#CoupleChallenge" fremd!

30. Apr. 2022, 16:12 - Anna-Maria H.

Hat sich das Liebes-Aus von Denise Bröhl und Michael Schüler etwa schon angebahnt? Das einstige Love Island-Girl und der Fußballer sind aktuell bei #CoupleChallenge zu sehen. Bereits vor der Ausstrahlung hatten die beiden allerdings ihre Trennung bekannt gegeben. Doch tatsächlich schien es schon vor ihrer Teilnahme an der Show bei den einstigen Turteltauben zu kriseln. Denise verriet jetzt, dass Micha schon vor den Dreharbeiten mit anderen Frauen geflirtet hatte!

In einem YouTube-Interview mit Sanijel Jakimovski sprach die Influencerin ganz offen über ihren Ex. "Ich wollte mir nicht eingestehen, dass da irgendetwas nicht stimmt. Ich meine, im Nachhinein weiß ich, was nicht gestimmt hat: Da waren halt andere Damen mit ihm am Chatten", gab Denise ehrlich zu. Davon erfahren habe sie tatsächlich erst durch ihre Fans, die sie in den Kommentaren unter ihren Beiträgen darauf aufmerksam gemacht haben.

Auch im Bett hatten die 35-Jährige und der Kicker schon vor dem Dreh eine Durststrecke – und das, obwohl die beiden zu diesem Zeitpunkt gerade einmal seit sieben Monaten zusammen waren. "Es lief halt auch sexuell nichts mehr die letzten zwei bis drei Monate vor Beginn von '#CoupleChallenge'", führte Denise weiter aus.

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / micha_schue
Michael Schüler und Denise Bröhl
Instagram / micha_schue
Michael Schüler, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Was sagt ihr zu Denise' Vorwürfen?173 Stimmen
36
Ich kann sie gut verstehen! Sie tut mir total leid.
137
Na ja, eine Geschichte hat ja immer zwei Seiten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de