Anzeige
Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Denise sicher: Micha wollte nur Fame!RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Denise sicher: Micha wollte nur Fame!

3. Mai 2022, 21:42 - Agnes W.

Denise Bröhl erhebt schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex Micha Schüler (24)! Das ehemalige Paar trat gemeinsam in der diesjährigen #CoupleChallenge-Staffel an – dort krachte es ziemlich oft bei den beiden. Kurz vor dem Start der Ausstrahlung wurde dann bekannt, dass die beiden schon wieder getrennte Wege gehen. Aber waren die Absichten des Sportlers überhaupt aufrichtig? Das zweifelt zumindest Denise jetzt im Promiflash-Interview an.

Im Promiflash-Interview erzählt Denise, dass aus mehreren Nachrichten, die ihr zugespielt wurden, hervorgeht, dass sie für Micha nur Mittel zum Zweck war. "Mir liegt aber auch jetzt eine Nachricht vor von letztem Sommer. Wo sein Freund bestätigt, dass Micha ihm gesagt hat, er will gar nichts von mir, sondern er wäre einfach nur so mit mir zusammen. [...] Er wollte nur ins nächste TV-Format!", behauptet die 32-Jährige. Mit ihrer Vermutung stehe sie auch nicht alleine da.

Zumindest hat Denise aus der Liebes-Pleite gelernt, wie sie betont. "Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich in Zukunft meine Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten. So würde ich eventuell nicht noch mal auf jemanden reinfallen, der es auf ein paar Follower abgesehen hat", überlegt sie.

privat
Denise Bröhl und Micha
Instagram / micha_schue
Michael Schüler und Denise Bröhl
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Denkt ihr auch, dass Micha nur Fame wollte?274 Stimmen
72
Ja, den Eindruck hatte ich auch...
202
Nee, das kann ich mir echt nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de