Promiflash Logo
So stellt sich Wolfgang Bahro seinen GZSZ-Ausstieg vor!Frederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

So stellt sich Wolfgang Bahro seinen GZSZ-Ausstieg vor!

15. Mai 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Bahro (61) wünscht sich einen heldenhaften Abgang! Jo Gerner zählt bei GZSZ zum festen Bestandteil des Casts und ist somit auch der am längsten gebliebene Charakter der Soap. Der Serienanwalt sorgt besonders in den vergangenen Folgen der Serie für Spannung. Auch in der Jubiläumsfolge hält seine Rolle die Zuschauer auf Trab. Doch ist nach 25 Jahren in der Soap nicht langsam ein Ende in Sicht? Nun erzählt Wolfgang Promiflash, wie für ihn die perfekte Inszenierung seines Exits aussehen würde!

Bei den Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum verrät Wolfgang im Promiflash-Interview, dass sein Abgang auf jeden Fall actionreich werden sollte: "Weil ich ein großer James Bond-Fan bin, würde ich mir vorstellen, Gerner sitzt auf einer Jacht, trinkt ein Glas Cognac." Dann sollte auf jeden Fall auch sein Serien-Feind Linustrami auftauchen, der dann eine Rakete auf die Jacht abschießt. "Und die Jacht explodiert in tausend Stücke und alle denken ‘Oh, jetzt ist Gerner vernichtet'", fährt er fort. Also wünscht er sich ein spektakuläres Ende für die bedeutende Rolle von Jo Gerner.

Ein Leben ohne das GZSZ-Urgestein ist für viele GZSZ-Fans nur schwer vorstellbar. Aber auch für Wolfgang ist dieser Gedanke alles andere als leicht: "Also es wird schwer, weil inzwischen sind mir so viele Menschen ans Herz gewachsen. Es ist wie eine Familie", schwärmt der Schauspieler. Er geht sogar so weit und stellt klar: "Die GZSZ-Truppe ist eines der besten Teams, die ich je in meiner Schauspielkarriere hatte".

Linostrami (Matthias Unger), Miriam (Sara Fuchs) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Linostrami (Matthias Unger), Miriam (Sara Fuchs) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Wolfgang Bahro, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, Schauspieler
Wolfgang Bahro mit Valentina Pahde bei der GZSZ-JubiläumsfeierFrederic Kern / Future Image
Wolfgang Bahro mit Valentina Pahde bei der GZSZ-Jubiläumsfeier
Wie fändet ihr es, wenn Wolfgang bei GZSZ aussteigen würde?
662
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de