Promiflash Logo
Trotz Paulina: Hatte Yasin eine Affäre mit Nina Kristin?Collage: Instagram, RTLZWEIZur Bildergalerie

Trotz Paulina: Hatte Yasin eine Affäre mit Nina Kristin?

22. Mai 2022, 20:06 - Kelly Lötzsch

Ging da etwa was? Bei Kampf der Realitystars trafen am thailändischen Strand Yasin Mohamed (30) und Nina Kristin (40) aufeinander. Die beiden Reality-TV-Stars kämpften dort um den beliebten Titel, doch Nina Kristin wurde nach einigen Folgen von den anderen Teammitgliedern rausgewählt. Vor allem von dem Temptation Island-Star war sie sehr enttäuscht, als er vorher auch andere Kandidaten animierte, sie zu nominieren. Nun packte Nina Kristin aus: Bei ihr und Yasin lief offenbar noch mehr in der Sala!

In ihrer Instagram-Story machte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin ihrem Ärger Luft. "Ich lasse mir doch nicht alles gefallen", wetterte sie immer noch sauer über ihren Rauswurf. Zudem teaserte sie an, dass die Zuschauer nicht alles gesehen haben: "Das Ding ist, dass Yasin und ich eine Vorgeschichte hatten. Ich möchte diese Geschichte eigentlich nicht erzählen, weil er zu dem Zeitpunkt mit Paulina Ljubas (25) zusammen war." Mehr wollte die 40-Jährige dazu jedoch nicht sagen und betonte, dass sie sich jetzt im Nachhinein dafür schäme.

Yasin hingegen hat sich zu dieser Geschichte noch nicht persönlich gemeldet, teilte aber im Netz ein Statement von Mitstreiterin Elena Miras (30), die ihn in Schutz nahm. Sie stellte klar, dass den Anschuldigungen nicht viel Glauben zu schenken sei. "Alle, die jetzt rumhaten und über andere Leute irgendwelche Sachen erzählen – das ist alles nur gelogen", betonte sie.

Nina Kristin, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022
RTLZWEI
Nina Kristin, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
RTLZWEI
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2022
Glaubt ihr, dass zwischen Yasin und Nina Kristin etwas lief?
4963
1061


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de