Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars wünscht sich Jan Köppen 2023 im DschungelcampPress FactoryZur Bildergalerie

Diese Stars wünscht sich Jan Köppen 2023 im Dschungelcamp

11. Juli 2022, 14:12 - Simo H.

Seit dem Wochenende steht der neue Moderator der beliebten Realityshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! fest! Im Februar gab RTL bekannt, dass Daniel Hartwich (43) dem Format nach rund neun Jahren den Rücken kehrt. Fortan wird Jan Köppen (39) an der Seite von Sonja Zietlow (54) durch die TV-Show führen. Aber wie stellt sich der neue Moderator eigentlich die perfekte Dschungelcamp-Staffel vor? Jan hat schon ein paar Wunschkandidaten für die neue Season!

In der RTL-Show "Punkt 7" stellte sich Jan jetzt schon mal imaginär die Truppe für das Dschungelcamp 2023 zusammen: Der Berliner wünsche sich beispielsweise den Schauspieler Til Schweiger (58) und den Politiker Christian Lindner (43) als Kandidaten. Aber auch der Moderator Frank Buschmann (57) würde laut ihm eine gute Figur im Busch machen. Zudem könne sich der 39-Jährige auch den Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (74) am Lagerfeuer vorstellen.

Und auf was dürfen sich die Dschungelcamp-Fans bei Jan freuen? Er will im Dschungel einfach authentisch sein. "Ich bin so, wie ich im besten Fall auch in allen anderen Sendungen bin, aus denen man mich kennt", erklärte er. Ihm sei aber sehr wohl bewusst, dass er in große Fußstapfen tritt.

Getty Images
Christian Lindner, Finanzminister
Getty Images
Arnold Schwarzenegger, Schauspieler
Getty Images
"Take Me Out"-Moderator Jan Köppen
Könnt ihr euch diese Promis auch gut im Dschungelcamp vorstellen?706 Stimmen
340
Ja, total! Das wäre bestimmt unterhaltsam.
366
Nee, die Konstellation sehe ich da gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de