Promiflash Logo
Großer Druck: Barbara Meier hadert mit dem zweiten BabynamenInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

Großer Druck: Barbara Meier hadert mit dem zweiten Babynamen

12. Juli 2022, 21:30 - Eyka Nannen

Barbara Meier (35) tut sich mit der Namensfindung schwer! Im Mai verriet die Gewinner der zweiten Germany's next Topmodel-Staffel, dass ihr Mann Klemens Hallmann und sie nach ihrer Tochter Marie-Therese ihr zweites Kind erwarten. Natürlich ist die kleine Familie voller Vorfreude auf den Nachwuchs – doch eine Hürde gilt es noch zu überwinden: Barbara schiebt die Namenswahl für ihr Baby vor sich her!

"Ich habe dummerweise so ein paar Artikel gelesen, wie einflussreich Namen für uns sind – da fand ich es dann plötzlich so groß und so schwer, diese Verantwortung zu tragen", gestand das Model im Promiflash-Interview zu seiner zweiten Grüner-Knopf-zertifizierten Kollektion mit Lidl. Barbara wolle unbedingt, dass ihr Kind glücklich mit seinem Namen sei und könne diese schwere Entscheidung noch nicht treffen: "Deshalb mache ich das in aller Ruhe, wenn ich auch nicht so viele Sachen im Kopf habe."

Für den Namen werden ihr Mann und sie sich aber ganz alleine entscheiden und ihn auch niemandem vorher verraten, um keine Diskussionen zu eröffnen. "Aber es ist uns auch letztes Mal sehr schwergefallen, weil so ein Name den Menschen ja über sein ganzes Leben lang prägt", erklärte Barbara Promiflash. Marie-Therese wurde schließlich nach ihren beiden Urgroßmüttern benannt.

Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier
Getty Images
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Dezember 2021
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Dezember 2021
Könnt ihr verstehen, dass Barbara sich mit der Namenswahl so schwertut?
673
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de