Anzeige
Promiflash Logo
Lief zwischen "Are You The One"-Luisa und Ricarda mal was?RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Lief zwischen "Are You The One"-Luisa und Ricarda mal was?

26. Juli 2022, 15:12 - Eyka N.

Diese beiden kennen sich bereits! Am 2. August startet die neue Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love, bei der TV-Bekanntheiten wieder versuchen, ihr Perfect Match zu finden. Unter anderem sind Anna Iffländer, Cecilia Asoro oder Luca Wetzel in der Promi-Version des Formats dabei. Auch Luisa Krappmann (20) und Ricarda Raatz suchen ihr Glück – und die zwei haben eine Vergangenheit!

Luisa nahm nämlich gemeinsam mit Love Island- Sternchen Ricarda im vergangenen Jahr bei Beauty & The Nerd teil. Zusammen wollten sie ihren jeweiligen Nerd umgestalten – und fanden Gefallen aneinander! "Mit Ricarda habe ich auch öfter mal geknutscht. Sie wäre ja optisch am ehesten mein Typ", hatte die einstige Temptation Island V.I.P.-Verführerin damals gegenüber Promiflash erklärt.

Gegenüber Promiflash teilte auch Ricarda ihre Sicht der Dinge mit – denn so wild ist die gemeinsame Vergangenheit offenbar doch nicht. "Wir finden uns sexy, aber außer Küssen beim Feiern in der Show lief nie mehr", erklärte sie und fügte hinzu: "Aber wenn Frauen sich attraktiv finden, was ist daran schlimm?"

Instagram / luisakrpp
Luisa Krappmann, Tv-Bekanntheit
Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / luisakrpp
Luisa Krappmann, Influencerin
Glaubt ihr, Luisa und Ricarda werden sich wieder annähern?625 Stimmen
320
Ja, ich glaube, da läuft wieder was!
305
Nee, sie werden sich beide auf die Männer konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de