Anzeige
Promiflash Logo
Lief zwischen "Are You The One"-Luisa und Ricarda mal was?RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Lief zwischen "Are You The One"-Luisa und Ricarda mal was?

26. Juli 2022, 15:12 - Eyka Nannen

Diese beiden kennen sich bereits! Am 2. August startet die neue Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love, bei der TV-Bekanntheiten wieder versuchen, ihr Perfect Match zu finden. Unter anderem sind Anna Iffländer, Cecilia Asoro oder Luca Wetzel in der Promi-Version des Formats dabei. Auch Luisa Krappmann (20) und Ricarda Raatz suchen ihr Glück – und die zwei haben eine Vergangenheit!

Luisa nahm nämlich gemeinsam mit Love Island- Sternchen Ricarda im vergangenen Jahr bei Beauty & The Nerd teil. Zusammen wollten sie ihren jeweiligen Nerd umgestalten – und fanden Gefallen aneinander! "Mit Ricarda habe ich auch öfter mal geknutscht. Sie wäre ja optisch am ehesten mein Typ", hatte die einstige Temptation Island V.I.P.-Verführerin damals gegenüber Promiflash erklärt.

Gegenüber Promiflash teilte auch Ricarda ihre Sicht der Dinge mit – denn so wild ist die gemeinsame Vergangenheit offenbar doch nicht. "Wir finden uns sexy, aber außer Küssen beim Feiern in der Show lief nie mehr", erklärte sie und fügte hinzu: "Aber wenn Frauen sich attraktiv finden, was ist daran schlimm?"

Luisa Krappmann, Tv-BekanntheitInstagram / luisakrpp
Luisa Krappmann, Tv-Bekanntheit
Ricarda Raatz, "Love Island"-BekanntheitInstagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz, "Love Island"-Bekanntheit
Luisa Krappmann, InfluencerinInstagram / luisakrpp
Luisa Krappmann, Influencerin
Glaubt ihr, Luisa und Ricarda werden sich wieder annähern?
320
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de