Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krisengerüchten mit Payton: Luca erklärt Köln-UmzugInstagram / laserlucaZur Bildergalerie

Nach Krisengerüchten mit Payton: Luca erklärt Köln-Umzug

10. Aug. 2022, 12:00 - Paul Henning S.

Luca Scharpenberg (26) bringt Licht ins Dunkel! Der YouTuber und seine Partnerin Payton Ramolla (22) verwirren zurzeit ihre Fans: Denn vor Kurzem löschten die beiden alle gemeinsamen Fotos aus den sozialen Netzwerken und entfolgten sich. Zuletzt machten die zwei aber beide Schritte wieder rückgängig – und sorgten damit für völlige Verwirrung. Zudem zieht Luca gerade von Hamburg nach Köln. Diesen Schritt erklärte der Webstar nun.

Wieso er der Hansestadt den Rücken kehre, konnten viele Fans offenbar nicht verstehen. "Ich war so lange Zeit in Köln – während des Studiums, der YouTube-Zeit etc. – dass sich Köln für mich mittlerweile mehr nach Heimat anfühlt als meine eigentliche Heimat Bielefeld", erklärte Luca seinen Followern die Entscheidung. Payton erwähnte er in dem Instagram-Post nicht. "Ich vermisse das einfach. Und das Bier", berichtete er.

Die Vorzüge seiner Wahlheimat Hamburg wisse er aber dennoch zu schätzen. Vor allem das Lebensgefühl und das Nachtleben der Stadt hätten es ihm angetan. "Von daher verlasse ich Hamburg mit einem weinenden und einem lachenden Auge... Bis bald!", verabschiedete er sich von der Alstermetropole.

Instagram / laserluca
Luca, YouTube-Star
Instagram / payton.r
Payton Ramolla und Luca
Instagram / laserluca
YouTube-Star Laserluca
Meint ihr, dass Lucas Umzug auch etwas mit Payton zu tun hat?563 Stimmen
307
Ja, ich denke schon.
256
Nein, das hängt damit bestimmt gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de