Anzeige
Promiflash Logo
Bei Filmpremiere: Jason Oppenheim macht Beziehung offiziell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Filmpremiere: Jason Oppenheim macht Beziehung offiziell!

11. Aug. 2022, 9:30 - Sara W.

Jason Oppenheim (45) schwebt auf Wolke sieben. Ende des vergangenen Jahres gaben der Selling Sunset-Star und Chrishell Stause (41) bekannt, dass ihre Beziehung gescheitert ist. Nach Monaten voller Liebeskummer schien der Immobilienmakler im Juli wieder frisch verliebt zu sein – Paparazzi lichteten ihn knutschend mit der Influencerin Marie-Lou ab. Bei einem Event machte Jason seine Liebe zu der Blondine nun offiziell.

Gemeinsam mit dem Model besuchte der 45-Jährige eine Filmpremiere in Los Angeles. Total verliebt posierte das Paar auf dem roten Teppich für die Fotografen und bestätigte damit die Gerüchte über ihre Beziehung. Während der Makler einen schlichten grau-blauen Anzug und Sneaker trug, wählte die Fashion-Bloggerin ein aufregendes graues Minikleid mit grauen Rüschen für ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Red Carpet aus.

Dass es zwischen ihnen ernst ist, ließ Jason in einem Interview mit Entertainment Tonight durchblicken – Marie-Lou könnte schon bald an seiner Seite bei "Selling Sunset" zu sehen sein. "Ich hoffe es. Wir besprechen das gerade", äußerte der 45-Jährige. "Ja, vielleicht in einer kurzen Szene", teilte die Webbekanntheit mit.

ktla@broadimage, Broadimage Entertainment / MEGA
Jason Oppenheim, August 2022
ktla@broadimage, Broadimage Entertainment / MEGA
Marie-Lou, August 2022
Getty Images
Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Star
Denkt ihr, Marie-Lou wird bald an der Seite von Jason bei "Selling Sunset" zu sehen sein?311 Stimmen
237
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
74
Nein, ich glaube nicht, dass das klappt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de