Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Hat Max George bereits eine neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Hat Max George bereits eine neue Liebe?

11. Aug. 2022, 14:12 - Sara W.

Was läuft da zwischen Max George (33) und Maisie Smith (21)? Erst vor wenigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass der The Wanted-Star und Stacey Giggs von nun an getrennte Wege gehen. Bereits in der Vergangenheit kriselte es zwischen dem Paar, doch sie gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. Nun scheint die Trennung jedoch endgültig zu sein: Wie Insider verrieten, date Max nun die Tänzerin Maisie Smith.

Fotos, die The Sun vorliegen, zeigen den Musiker gemeinsam mit der Strictly Come Dancing-Bekanntheit im Flugzeug. Neben Turteleien sei es sogar zu einem Kuss zwischen dem 33-Jährigen und der Profitänzerin gekommen. "Sie sahen wie ein sehr verliebtes Pärchen aus – während des gesamten vierstündigen Fluges hatten sie nur Augen füreinander. [...] Sie turtelten, hielten Händchen und küssten sich", berichtete ein Passagier desselben Fluges dem Magazin.

Ein dem Sänger nahestehender Informant verriet zudem, dass Max bereits seinen Freunden von seinen Gefühlen für die 21-Jährige berichtet habe. "Max hat den Leuten erzählt, dass er sich in Maisie verliebt hat", plauderte die Quelle aus und betonte, dass es sich bei der Liaison der beiden nicht um eine "Eintagsfliege" handle.

Getty Images
Maisie Smith, "Strictly Come Dancing"-Star
Getty Images
Max George, Musiker
Getty Images
Maisie Smith, Tänzerin
Denkt ihr, Max wird sich bald öffentlich zu den Beziehungsgerüchten äußern?5 Stimmen
4
Ja, auf jeden Fall!
1
Nein, ich glaube, er wird nichts dazu sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de