Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Ex on the Beach"-Exit: Sind Lejla und Teezy ein Paar?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Nach "Ex on the Beach"-Exit: Sind Lejla und Teezy ein Paar?

19. Aug. 2022, 16:54 - Kelly L.

Wie stehen die beiden mittlerweile zueinander? Bei Ex on the Beach verbrachte Teezy zunächst einige Zeit alleine und lernte unter anderem Gina Alicia näher kennen. Doch als seine Ex Lejla reinkam, wirbelte sie noch einmal einiges auf – und die beiden kamen sich näher! Schlussendlich durften sie die Show als Paar verlassen. Aber wie ging es danach bei Teezy und Lejla weiter? Promiflash hat nachgehakt!

"Wir haben uns relativ schnell nach der Show wiedergesehen und auch Zeit zusammen verbracht", führte die 26-Jährige im Interview mit Promiflash aus. Doch ein offizielles Paar bilden die zwei bislang noch nicht: "Wir haben dem Ganzen noch keinen Titel gegeben, da es halt momentan echt schwer ist, genug Zeit füreinander zu finden, da wir beide zurzeit viel beruflich unterwegs sind. Aber ich kann sagen, dass wir beide, so wie es gerade ist, glücklich sind."

Vor allem die Distanz macht es jedoch schwer für die Reality-TV-Bekanntheiten, sich intensiv näher kennenzulernen. "Lejla wohnt halt in Regensburg und ich in Düsseldorf, das macht das regelmäßige Sehen sehr schwer", erklärte Teezy. Dennoch versuchen sie, sich an mindestens zwei Wochenenden im Monat zu sehen.

RTL / Frank Fastner
Teezy, "Ex on the Beach"-Kandidat
Instagram / lejlice
Lejla, "Ex on the Beach"-Kandidatin 2022
Instagram / kingmorteezy
Teezy, "Ex on the Beach"-Kandidat 2022
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen den beiden klappt?340 Stimmen
182
Ja, sie waren auch supersüß in der Show!
158
Nee, das habe ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de