Anzeige
Promiflash Logo
Norman Reedus und Diane strahlen bei Walk-of-Fame-ZeremonieGetty ImagesZur Bildergalerie

Norman Reedus und Diane strahlen bei Walk-of-Fame-Zeremonie

28. Sep. 2022, 19:30 - Kelly L.

Eine große Ehre für Norman Reedus (53)! Der Schauspieler steht schon seit etlichen Jahren vor der Kamera und spielte in diversen Filmen mit. Gerade durch seine Hauptrolle in der Serie The Walking Dead erlangte er internationale Bekanntheit. Nun wurden seine Leistungen in der Filmindustrie geehrt: Er bekam einen Stern auf dem Walk of Fame! Für die Verleihung nahm Norman seine Familie als Unterstützung mit!

Am Dienstag fand die Zeremonie auf dem berühmten Gehweg in Los Angeles stand. Dafür putzte sich Norman ordentlich heraus und trug einen eleganten Anzug. Auf den Fotos posierte er stolz gemeinsam mit seiner Frau Diane Kruger (46), die in einem schwarz-weißen Blazerkleid flashte. Aber nicht nur die Schauspielerin begleitete ihn an dem Tag – Norman nahm außerdem seinen Sohn Mingus (22) und seine Mutter mit! Sie posierten ebenfalls an seiner Seite und freuten sich mit ihm.

Dass die Stars bei diesem Meilenstein auf familiären Support bauen können, ist keine Seltenheit auf dem Walk of Fame: Erst vergangene Woche bekam auch Kelly Clarkson (40) einen der Plätze in Hollywood. Zu der Verleihung nahm die Popsängerin ihre beiden Kinder River Rose (8) und Remington Alexander mit! Total niedlich posierten die zwei neben ihrer berühmten Mama.

Getty Images
Norman Reedus bei seinem Walk-of-Fame-Stern
Getty Images
Diane Kruger, Norman Reedus, seine Mutter und sein Sohn Mingus bei der Verleihung
Getty Images
Kelly Clarkson mit ihren Kindern River Rose und Remington Alexander
Wie findet ihr es, dass Norman einen Teil seiner Familie mitnahm?108 Stimmen
107
Wie schön, dass er das mit seinen Liebsten teilen will!
1
Finde es ein bisschen übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de