Promiflash Logo
Nach "Princess Charming": Hat Miri noch Lust auf Reality-TV?Instagram / mirielle.bohoZur Bildergalerie

Nach "Princess Charming": Hat Miri noch Lust auf Reality-TV?

30. Okt. 2022, 7:54 - Simo Hanzlik

Will Miri demnächst mal wieder vor der Kamera stehen? Die Wahl-Kölnerin trat mit ihrer Teilnahme bei Princess Charming zum ersten Mal in die Öffentlichkeit: In der ersten Staffel der lesbischen Kuppelshow kämpfte sie um das Herz der Rechtsanwältin Irina Schlauch. Allerdings vergeblich, denn am Ende flog die Influencerin im Halbfinale raus. Aber hat Miri denn Lust, in der Zukunft noch mal bei einer Realityshow mitzuwirken?

"Nur mit Irina", scherzte Miri jetzt in ihrer Instagram-Story und sprach daraufhin Klartext: "Nee, Spaß, ich kann mir das tatsächlich nicht noch mal vorstellen." "Princess Charming" war also wohl der letzte Reality-TV-Auftritt der leidenschaftlichen Skateboardfahrerin. Es sei denn, es gäbe doch eine Show mit einem beeindruckenden Konzept. "Das müsste schon ein sehr cooles Konzept haben, damit ich mir das noch mal vorstellen könnte...", deutete sie nämlich an.

Aber warum kann es sich Miri eigentlich nicht vorstellen, noch einmal bei einem TV-Format mit dabei zu sein? "Es war eine coole Erfahrung, aber ich denke, ich bin nicht so der Typ für Reality-TV", fasste die ehemalige "Princess Charming"-Kandidatin zusammen.

Miri und Irina bei "Princess Charming"
TVNOW
Miri und Irina bei "Princess Charming"
Die ehemalige "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Januar 2022 in New York City
Instagram / mirielle.boho
Die ehemalige "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Januar 2022 in New York City
Miri, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / mirielle.boho
Miri, "Princess Charming"-Kandidatin
Würdet ihr Miri gerne noch mal in einer Realityshow sehen?
46
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de