Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust darauf: Jennifer Aniston "hasst" soziale MedienGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust darauf: Jennifer Aniston "hasst" soziale Medien

13. Nov. 2022, 15:54 - Tamina F.

Jennifer Aniston (53) hat keine Lust auf die virtuelle Welt! Mit ihren Rollen in Friends oder "Wir sind die Millers" ist die US-amerikanische Schauspielerin weltweit berühmt geworden. Der Andrang war deshalb dementsprechend groß, als sich die Blondine im Oktober 2019 erstmals einen Instagram-Account zulegte. Innerhalb von fünf Stunden folgten ihr rund eine Million Fans auf dem Profil. Das bedeutet ihr jedoch scheinbar nichts. In einem Interview stellte Jen nämlich klar, dass sie soziale Medien hasst!

In einem Interview mit Allure plauderte Jennifer aus dem Nähkästchen und verriet: Sie hat keinen Bock auf soziale Netzwerke. "Ich hasse soziale Medien. Ich bin nicht gut darin", erklärte die 53-Jährige und verriet, dass sie sich damals nur wegen einer Marketingkampagne angemeldet hatte. Vielmehr sei die "Marley & Ich"-Darstellerin froh darum, ohne soziale Medien aufgewachsen zu sein – immerhin würden die gängigen Netzwerke vor allem auf junge Mädchen einen enormen Druck ausüben.

Ebenso wenig Interesse hat Jennifer auch an einer dritten Ehe. Nachdem sie von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt (58) verheiratet war, schritt sie zehn Jahre später mit Justin Theroux (51) vor den Traualtar. Zwar wünsche sich die gebürtige Kalifornierin sehnlichst einen neuen Partner an ihrer Seite – den Bund der Ehe müsse sie jedoch nicht ein weiteres Mal eingehen. "Sag niemals nie, aber ich habe kein Interesse daran", erklärte sie dem Magazin.

Instagram / jenniferaniston
Jennifer Aniston im Juli 2022
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston im April 2017
Was sagt ihr zu Jennifers Einstellung?238 Stimmen
225
Ich finde es super, dass sie darauf nicht so viel Wert legt.
13
Ich finde das eher seltsam – immerhin könnte sie ihr Profil ja einfach löschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de