Anzeige
Promiflash Logo
TV-Star Nicolas Puschmann wollte sich für den ESC bewerben!RTL Stefan BehrensZur Bildergalerie

TV-Star Nicolas Puschmann wollte sich für den ESC bewerben!

29. Nov. 2022, 12:42 - Simo H.

Nicolas Puschmann (31) hat im deutschen Fernsehen schon so einige Erfahrungen gesammelt! Der gebürtige Hamburger startete seine TV-Karriere 2019 als erster Prinz in der schwulen Datingshow Prince Charming. Darauf folgten weitere Teilnahmen bei Formanten wie Let's Dance, RTL Turmspringen, Das perfekte Promi-Dinner und Co. Doch der Fitness-Fan hat weitere große Pläne: Nicolas wollte sich in diesem Jahr für den Eurovision Song Contest bewerben!

"Kleiner Insider: Ich hätte mich dieses Jahr fast für den ESC beworben", erzählte Nicolas seinen Fans jetzt in seiner Instagram-Story und betonte: "Ganz nach dem Motto: Think big! Wenn andere Leute über deine Ziele lachen, sind sie genau richtig definiert." Allerdings seien es zu diesem Zeitpunkt nur noch zwei Wochen bis zum Bewerbungsschluss gewesen – und Nicolas hätte in dieser kurzen Zeit auch noch einen eigenen Song schreiben müssen.

Zudem wolle Nicolas noch ein bisschen länger an seinem Gesang arbeiten – er nehme Unterricht bei dem DSDS-Star Juliette Schoppmann (42). "Ich habe beim Vocal Coaching so einen hohen Anspruch an mich selbst, dass ich lieber noch mal ein Jahr und viel länger in die Schoppi-Schule gehe", scherzte der einstige "Prince Charming"-Star.

Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann im September 2022
Getty Images
Nicolas Puschmann bei der About You Fashion Week
Instagram / julietteschoppmann1
Juliette Schoppmann zu Gast bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020
Würdet ihr euch wünschen, dass Nicolas Deutschland beim ESC vertritt?69 Stimmen
27
Ja, das fände ich total cool!
42
Nee, er sollte lieber weiter bei TV-Shows mitmachen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de