Promiflash Logo
Plötzliche Baby-Überraschung: Paris Hilton ist schon Mutter!Jon Kopaloff/Getty Images // Instagram / parishiltonZur Bildergalerie

Plötzliche Baby-Überraschung: Paris Hilton ist schon Mutter!

25. Jan. 2023, 5:10 - Hannah-Marie Blohme

Für Paris Hilton (41) ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen! In der Vergangenheit hatte die Hotelerbin immer wieder betont, wie sehr sie von einem eigenen Kind träumt. Im Dezember des vergangenen Jahres machte sie öffentlich, dass sie deswegen sogar ihre Eizellen hat einfrieren lassen. Von einer Schwangerschaft war bis dato nichts bekannt. Doch nun verrät Paris: Sie hat ein Baby!

Auf Instagram veröffentlichte die 41-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie die Hand eines Babys hält, das ihren Daumen greift. "Du wirst immer geliebt", betonte Paris in der Bildunterschrift und fügte ein blaues Herz-Emoji hinzu. Ob es sich bei ihrem Nachwuchs etwa um einen Jungen handelt? Das ließ sie unbeantwortet, ebenso wie den Namen ihres Babys.

In der "The Ellen DeGeneres Show" hatte Paris bereits verraten, wie sie ihr Kind nennen würde, wenn es eine Tochter wird. "Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heißen", plauderte die Ehefrau von Carter Reum aus. Die Promiflash-Leser zeigten sich diesbezüglich zwiegespalten. In einer Umfrage gaben 44 Prozent der Teilnehmer an, dass sie den Namen süß finden. 56 Prozent feiern ihn hingegen gar nicht.

Paris Hilton und ihr Baby
Instagram / parishilton
Paris Hilton und ihr Baby
Paris Hilton und Carter Reum, November 2022
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum, November 2022
Paris Hilton bei der Versace-Modenschau auf der Mailänder Fashion Week 2022
Getty Images
Paris Hilton bei der Versace-Modenschau auf der Mailänder Fashion Week 2022
Glaubt ihr, dass Paris bald auch den Namen ihres Kindes verraten wird?
2636
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de