Promiflash Logo
Lizzo und ihr Freund Myke Wright geben ihr Red-Carpet-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lizzo und ihr Freund Myke Wright geben ihr Red-Carpet-Debüt!

6. Feb. 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Es ist der erste Auftritt als Paar auf dem roten Teppich! Die Sängerin Lizzo (34) ist seit April 2022 in einer Beziehung mit ihrem Partner Myke Wright. Seitdem schwärmt die Rapperin immer wieder davon, wie glücklich sie mit dem Mann an ihrer Seite ist. Über gemeinsame öffentliche Auftritte durften sich ihre Fans bislang aber nicht freuen – bis jetzt! Lizzo und Mike strahlten jetzt erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich!

Auf einer Pre-Grammy-Party strahlten die beiden um die Wette. Lizzo und Myke hatten sich zu diesem besonderen Anlass in atemberaubende Looks geschmissen: Die Musikerin trug ein blau-schwarzes Fransenkleid mit halterlosen Strümpfen, ihr Partner erschien in einem eleganten Anzug, kombiniert mit einer schicken Fliege.

Im Dezember hatte Lizzo bei "The Howard Stern Show" verraten, wie sie und ihr Schatz sich kennengelernt haben. Die beiden waren eine ganze Weile befreundet, bevor sie ein Paar wurden. "Als die Zeit reif war, kamen wir zusammen", plauderte die 34-Jährige damals aus.

Lizzo und Myke Wright auf der Pre-Grammy-Party 2023
Getty Images
Lizzo und Myke Wright auf der Pre-Grammy-Party 2023
Lizzo und Myke Wright
Getty Images
Lizzo und Myke Wright
Lizzo und ihr Freund im April 2022
Splash News/ ActionPress
Lizzo und ihr Freund im April 2022
Wie gefallen euch die Outfits von Lizzo und Myke?
42
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de