Promiflash Logo
Vor "Make Love, Fake Love": Luisa und Max planten Verlobung!"Make Love, Fake Love" / RTL+Zur Bildergalerie

Vor "Make Love, Fake Love": Luisa und Max planten Verlobung!

21. März 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Luisa packt aus über Make Love, Fake Love! Die Blondine hatte mit ihrem ehemaligen Partner Max Bornmann an der Datingshow um Reality-Sternchen Yeliz Koc (29) teilgenommen. Während er versuchte, das Herz der damaligen Single-Lady und damit das Preisgeld zu gewinnen, sah seine Freundin dabei zu. Die Trennung des Paares ließ nach Ende der Dreharbeiten nicht lange auf sich warten – Max hatte wohl keinen Bock. Doch nun offenbart Luisa, wie schlimm es für sie wirklich war!

Ihr Statement-Video hat die Beauty zwar wieder gelöscht, doch kursiert es dank eifriger Fans nun auf TikTok. Darin betont Luisa, wie perfekt ihre Beziehung vor der Sendung gewesen sei – sie habe ihren Ex für die Liebe ihres Lebens gehalten. Die beiden sollen sogar über eine Verlobung gesprochen haben. "Ab da ging's mir wirklich schlecht", berichtet sie über Max und Yeliz' Moment in der Badewanne. Nur eine halbe Stunde später habe sie die gemeinsame Nacht der beiden sehen müssen und "hatte danach 'ne ganz, ganz schlimme Panikattacke". Sie sei stundenlang nicht ansprechbar gewesen und habe Medikamente nehmen müssen, um sich zu beruhigen.

Nach der Show habe sie ihrem Ex eine Chance geben wollen, alles zu erklären. "Er hat geweint wie ein Baby. […] Er hat sich ganz oft bei mir entschuldigt und hat mir auch 50.000 Mal bewiesen, dass ich die Liebe seines Lebens bin", berichtet sie. Im Alltag habe er sich jedoch kaum bemüht. Doch mit dieser Lüge brachte Max letztendlich das Fass zum Überlaufen: Obwohl er versprach, keinen Kontakt zu Yeliz zu haben, habe er jeden Tag mit ihr geschrieben!

Max und Luisa, "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
Facebook / Max Bornmann
Max und Luisa, "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
Luisa, Freundin von Max Bornmann
RTL
Luisa, Freundin von Max Bornmann
Max Bornmann bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Max Bornmann bei "Make Love, Fake Love"
Wie findet ihr Luisas Statement?
490
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de