Promiflash Logo
"Kleine Krise": Beziehungsprobleme bei Jill Lange und LarsInstagram / jill_langeeZur Bildergalerie

"Kleine Krise": Beziehungsprobleme bei Jill Lange und Lars

31. März 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Was war da denn los? Jill Lange (22) und Lars Maucher (26) hatten sich während der dritten Staffel von Ex on the Beach kennengelernt. Dort hatten sie von Anfang an ein Auge aufeinander geworfen. Trotzdem versuchten die beiden sich immer wieder gegenseitig eifersüchtig zu machen und zu provozieren. Doch trotzdem klappte es irgendwann – seit September vergangenen Jahres sind die Realitystars offiziell ein Paar. Doch bei Jill und Lars scheint es nicht immer ganz rundzulaufen!

"Wir hatten eine kleine Krise, aber jetzt ist wieder alles gut", schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Sie hätte viele Nachrichten von Fans bekommen, die bemerkt hatten, dass sich die beiden TV-Bekanntheiten im Netz gegenseitig nicht mehr folgen. "Lars ist jetzt zu mir nach Essen gekommen", lässt Jill ihre Follower wissen.

Erst vor wenigen Wochen schwärmte die einstige Are You The One?-Teilnehmerin im Netz von ihrem Freund. Auf Social Media teilte sie ein Video, in dem zu sehen ist, wie Lars ihr die Haare föhnt. "Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn wir nichts tun – es spielt keine Rolle, was [wir machen]", kommentierte sie den Clip.

Lars Maucher und Jill Lange, Reality-TV-Stars
Instagram / lars_maucher
Lars Maucher und Jill Lange, Reality-TV-Stars
Jill Lange und Lars Maucher, Reality-Stars
Jill Lange und Lars Maucher mit Teig und Mehl im Gesicht
Jill Lange und Lars Maucher, Reality-Stars
Jill Lange und Lars Maucher, "Ex on the Beach"-Teilnehmer 2022
Sonstige
Jill Lange und Lars Maucher, "Ex on the Beach"-Teilnehmer 2022
Überrascht es euch, dass Jill und Lars eine Krise hatten?
170
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de