Anzeige
Promiflash Logo
So reagieren die GNTM-Girls auf die sechs Nachrückerinnen!ProSieben/Richard HübnerZur Bildergalerie

So reagieren die GNTM-Girls auf die sechs Nachrückerinnen!

3. Apr. 2023, 6:54 - Simo Hanzlik

Die Germany's next Topmodel-Nachrückerinnen werden nicht gerade mit offenen Armen empfangen! In dieser Woche ist es endlich so weit: Heidi Klum (49) stellt ihren bisherigen Kandidatinnen in Folge acht endlich die sechs Zusatz-Teilnehmerinnen vor. Darunter befinden sich wie im Vorjahr auch wieder Best-Ager-Models. Doch Freudensprünge macht die Mädelsgruppe bei diesen News nicht – im Gegenteil: Die GNTM-Girls sind sogar total schockiert, dass weitere Konkurrentinnen in die Modelvilla einziehen!

Heidi veröffentlichte jetzt einen kurzen Trailer auf Instagram, in dem bereits einige Reaktionen der Kandidatinnen zu sehen sind – und die fallen alles andere als positiv aus! "Mir hat das gar nicht gefallen", beschwert sich die Teilnehmerin Anya nach der Ankunft der Nachrückerinnen beispielsweise in dem Clip und äußert ihre Meinung unter Tränen: "Ich finde das superunfair gegenüber uns!"

Vor allem das späte Dazustoßen der Zusatz-Kandidatinnen sorgte für Unruhe am "Germany's next Topmodel"-Set. Heidis Schützling Olivia regt sich in der Vorschau zusätzlich zu Anya vor laufender Kamera auf: "Digga, was soll das?! Die kommen erst zur Folge acht?"

Getty Images
Heidi Klum im Februar 2023 in Los Angeles
ProSieben/Richard Hübner
Emilia, Cassy, Nina, Olivia, Selma, Alina, Anya, Katja, Eliz und Melissa bei GNTM 2023
ProSieben / Richard Hübner
Olivia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Könnt ihr verstehen, dass Anya und Olivia so schockiert sind?1238 Stimmen
953
Ja, ich finde das auch unfair.
285
Nee, ich finde das toll, das neue Kandidatinnen dazustoßen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de