Promiflash Logo
"Lange Schlange": Sängerin Lizzo lästert über die Met Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lange Schlange": Sängerin Lizzo lästert über die Met Gala!

1. Mai 2023, 15:30 - Kimberley Schmidt

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Jedes Jahr versammeln sich zahlreiche Stars und Sternchen auf der Met Gala. Schließlich ist die Veranstaltung im Metropolitan Museum of Art in New York City das Mode-Event des Jahres. Bekanntermaßen schaut Gastgeberin Anna Wintour (73) ganz akribisch darauf, wer zu der exklusiven Veranstaltung eingeladen wird. Sängerin Lizzo (35) kann der Met Gala jedoch offenbar nicht viel abgewinnen und klärt auf, wie es hinter den Kulissen wirklich abläuft!

"Es gibt eine verdammt lange Schlange. Ich nehme euch damit bestimmt den Glamour, aber es ist wahr. Man muss lange warten", klärt die Rapperin auf Instagram auf. Aber damit nicht genug: "Es gibt keine Stühle, keine Cocktails", zählt Lizzo weiter auf. Zudem sei ihrer Meinung nach mit dem Alkohol "gegeizt" worden, denn es habe bloß Rot- und Weißwein gegeben.

Die Einladungen zu dem Spektakel sind jedoch nicht bloß ziemlich exklusiv, sondern auch ganz schön teuer! Laut The Mirror soll ein Einzelticket umgerechnet ganze 29.960 Euro kosten. Der Preis für einen eigens gebuchten Tisch beläuft sich sogar auf etwa 247.000 Euro!

Blake Lively auf der Met Gala 2022
Getty Images
Blake Lively auf der Met Gala 2022
Lizzo im Februar 2023
Getty Images
Lizzo im Februar 2023
Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Hättet ihr gedacht, dass es bei der Met Gala solche langen Wartezeiten gibt?
156
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de